Clarins

Getestet: Clarins Masque-Sérum Liftant, diese Maske ist perfekt für mich

Clarins Masque-Sérum Liftant – gleich vorweg: Diese Maske ist der hochkonzentrierte Wahnsinn. Ich liebe Masken. Sie entsprechen genau meinem Bedürfnis nach dem bisschen Mehr an Pflege bei Bedarf. Vorbei ist die Zeit der dickaufgetragenen Schichten, wo alles überall klebt und wir die Reste kaum vom Gesicht bekommen. Im Trend liegen hochdosierte Produkte. Portioniert, was ich persönlich super praktisch finde. Einzel verpackt ist die Maske hygienisch, passt in jede Tasche.

Clarins Masque-Sérum Liftant

Clarins Masque-Sérum Liftant

Der perfekte Augenblick

Ich war zu einem eleganten Dinner eingeladen. Der perfekte Augenblick, die Clarins Masque-Sérum Liftant zu testeten. Die Beschreibung auf der Packung hat mir schon vor dem Öffnen verraten, die Maske hat auch einen Halsteil. Dass man das Vlies auch um den Hals legen kann, hat mich total begeistert. Die Maske ist so gestaltet, dass man damit auch gut aufstehen und herumgehen kann. Natürlich ist es entspannter, wenn Du Dich die empfohlenen 15 Minuten ruhig hinlegst, durchatmest und die Haut die Inhaltsstoffe aufsaugen kann. Aber just in dem Augenblick ereilt mich ein lange erwarteter Rückruf. Ein Härteteste für die Maske. Den Treppentest hat die Clarins Masque-Sérum Liftant bravourös überstanden. Die Maske lässt sich mit einer Art Schlaufen gut und einfach an den Ohren befestigen. Den Halsteil verknotet man.

Clarins Masque-Sérum Liftant

Clarins Masque-Sérum Liftant

Dass die Maske auch den Hals mit einbezieht, gibt einen riesiger Pluspunkt von meiner Seite.

Clarins Masque-Sérum Liftant kühlt und vermittelt einen erfrischenden Effekt. Das Vlies ist  sehr gut getränkt, aber so, dass nichts rinnt und tropft. Ein weiterer grosser Pluspunkt. Wenn man die Maske abnimmt, musst Du nichts wegwischen oder abtragen, einfach kurz warten und der Rest des Serums wird von der Haut aufgenommen.

Clarins Masque-Sérum Liftant

Clarins Masque-Sérum Liftant

Und jetzt muss ich noch etwas gestehen. Ich habe die Maske am nächsten Tag noch einmal verwendet. Also nach dem Gebrauch ab in den Folienbeutel und in den Kühlschrank. Erst nach dem zweiten Mal hatte ich das Gefühl, dass das Vlies an bstimmten Stellen trockener wurde.

Clarins Masque-Sérum Liftant

Zusammengefasst: Die Haut nimmt nach einer gründlichen Reinigung das Serum intensiv auf. Die Wirkung ist sehr angenehm und erfrischend, nicht fettend. Ich habe im Anschluss keine Gesichtspflege aufgetragen, sondern nur mein MakeUp für den Abend. Das Hautbild und der Teint erscheinen merklich erfrischt und den ganzen Abend gab es keinen Glanz.

Von meiner Seite ist die Clarins Masque-Sérum Liftant absolut empfehlenswert. Von mir gibt es 10 von 10 Punkten. Eine Packung enthält 5 x 30 ml und kostet 109,- CHF. Idee: Aufgeteilt ergibt eine Maske auch für Weihnachten 5 kleine Geschenke für Eure Freundinnen. Oder den Adventskalender.

Was ich mir noch wünsche wäre eine Maske, die auch das Dekolleté mit einbezieht.

 

 

 

Danke @clarins.ch für die Maske.

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.