,

Ultraleicht auf dem Näschen – Arthur Arbesser for Silhouette

Arthur Arbesser for Silhouette - OK, Sonnenbrillen gibt es viele. So wie wir uns nach jedem Winter auf den Sommer freuen, freuen wir uns auf die neuen Sonnenbrillen. Ehrlich – für mich bedeutet Sommer Sonnenbrillen Flip Flops ( Sorry)…
,

Solitärring – Über den König der Ringe.

Gründe für ein Solitärring gibt es viele. Weil er so schön funkelt, weil er ein echter Klassiker ist, weil so ein Ring über Generationen weitervererbt wird. Der exklusive Solitärring ist der König der Ringe und besiegelt so manch grosse…
,

Neuer Sneaker HotSpot über den Dächern von Zürich – Jelmoli

Wo soll ich beginnen? Mit dem Essen oder den Schuhen? Nicht Schuhe, SNEAKERS. Der Reihe nach. Der Grund des Jelmoli Lunch Clubs an diesem Mittwoch konnte kaum schöner sein: Es ging um Schuhe. Und nun ist einmal so, dass es in Zürich einen…
,

Der Mode Zalon im Test – Ein Online Gigant geht neue Wege

Es geht es um zwei Dinge. Um einen neuen Style für Euch und um eine ganz persönliche Stylingberatung. Der Online Gigant Zalando geht mit Zalon neue Wege und besinnt sich auf den Kundenkontakt und die persönliche Beratung. Ein wenig wie >back…
,

Die perfekte Handtasche. Tipps für den Kauf.

Die perfekte Handtasche, gibt es die? Wann hattest Du den letzten Schweissausbruch, weil Dein Handy nicht auffindbar war? Dein Lippenstift für Wochen verschollen? Schon die Vermisstmeldung für Deine Geldbörse verfasst? Kennst Du die Augenblicke,…
Lalique Vasen Languedoc

Lalique – der Tradition und Qualität verpflichtet.

Ich habe mich ein bisschen verliebt, träumen darf man. Überhaupt so kurz vor Weihnachten. Da stand sie, diese Vase, aus reinem Kristall, ein dunkelgrün wie ein Moosteppich im taufrischen Wald. Kennt ihr das? Es gibt Objekte, da stimmt einfach…
,

Die erotische Alternative zum Schokoladen-Adventskalender

Jetzt ist er da – der Adventskalender nur für Erwachsene von Amorelie! Null Kalorien, aber Glückshormon Garantie! Hinter den Türchen finden sich 24 sexy Überraschungen für einen wirklich heissen Dezember. Die liebevoll zusammengestellten…
,

Vier Stockwerke Inspiration, Design, Mode und Shopping für alle – Fashionhotel Zürich

Stellt Euch vor, ein Hotel wird komplett geräumt und verwandelt sich für drei Tage in einen einzigen grossen Pop-up Store, in ein Fashion-Haus schlecht hin. Vier Stockwerke Inspiration, Design, Mode und Shopping für alle. Meine Favoriten…
, ,

Doi Tung Projekt Thailand – VÄLBALANS für Zukunft

Doi Tung Projekt - Välbalans Kunsthandwerk statt Opium Wo früher Opium die Einnahmequelle war, setzt das Doi Tung Project in den Bergen des nördlichen Thailands wieder auf traditionelles Handwerk. Das Projekt bietet hunderten von Kunsthandwerkerinnen…

Duftende Schätze von Lalique – Zeit für Kerzenschein.

Wir Menschen lieben das warme Licht der Kerze und ihren Duft, besonders dann, wenn die Tage kürzer werden. Das Angebot und die Auswahl an Duftkerzen ist riesig, da fragt man sich: Was macht eigentlich eine gute Duftkerze aus? Zu teuer? Dieses…
,

Ein Hoch auf die Tracht – Dirndl, Lederhose und Walkjanker.

Pünktlich zur Oktoberzeit ist das Dirndl wieder in aller Munde. Das finde ich gut. Denn kaum ein Kleid ist weiblicher als ein Dirndl. Warum? Ein Dirndl ist nicht einfach nur ein Kleid, ein Dirndl ist eine Lebenseinstellung und eine Lebensgefühl.…
,

Vintage Shopping Amsterdam – eine Woche keine Tussi gesehen

Amsterdam – wohl eine der entspanntesten Städte die ich kenne. Tatsache - ich habe eine ganze Woche KEINE Tussi gesehen. Die Frauen dort sind herrlich unkompliziert und entspannt, ihr Style ein Mix von Alt und Neu. Der Grund: Vintage Shopping…