Adopt a Pet oder ich bin us dem Tierheim. Pedigree spendet dem Schweizer Tierschutz.

Ich bin aus dem Tierheim – Gutes tun zum Welttiertag #adoptapet

Mein Hund ist so zu sagen adoptiert. Ein Bild von ihm in der Zeitung, darunter stand: Suche guten Platz. Da war uns klar: den guten Platz hätten wir. Roi, auch  #Wunderwauzi genannt, haben wir mit einem Jahr aus dem Tierheim geholt und es…
Zahnpflege Hund - genauso wichtig wie bei Menschen.

Zu einem glücklichen Hundeleben gehört auch regelmässige Hundezahnpflege

Mein Hund Roi, auch #Wunderwauzi  genannt, ist Fitnesscenter, Yoga Stunde,  Entspannung, Meditation und Lebensfreude in einem für mich. Für mich gibt es nichts Schöneres als mit meinem #Wunderwauzi durch Wald und Wiesen zu ziehen. Dass…

Sag zum Abschied leise Servus – Boris, Französische Bulldogge

Mit schwerem Herzen müssen wir Boris d'Artagnan, unsere Französische Bulldogge, gehen lassen. Ich werde seine treuen Knopfaugen vermissen, sehr sogar. Natürlich, es war nur ein Hund, werden die Einen denken oder auch sagen.  Aber er war…