,

Die Unsichtbaren – Frauen Ü50

Es zeichnet sich deutlich ab – ich baue ein gestörtes Verhältnis zu meinem Postkasten auf. Er bereitet mir zunehmend schlechte Laune. Warum? Weil darin lauern immer öfter Angebote rund um die Pensionierung und Vorsorge. Prospekte auf denen…
Elisabeth Giovanoli
,

Kürbiskerne – pflanzliche Protein Quelle

KÜRBISKERNPRESSKUCHEN. Bist Du auf der Suche nach einer veganen Proteinquelle mit unglaublichen 53 Gramm Protein auf 100 Gramm? Dann bitte lies weiter. Das Wort KÜRBISKERNPRESSKUCHEN war neu für mich. Gefunden habe ich dieses super Protein…
,

Die Verführung der Illusion

Seltsam wie das Leben einem selbst gehört, wenn man es erfunden hat, so schreibt es Djuna Barnes in ihrem Buch Nachtgewächs. Dieses Zitat beschäftigt mich seit ich es gelesen habe. Bei Instagram ist das nicht anders und doch fühlt es sich…
Hermes
,

Handtaschen als Investition

Handtaschen als Investition - welches Frauenherz schlägt da nicht höher? Frauen und Handtaschen, eine besondere Liebesgeschichte. Eine Handtasche trägt eine gross Verantwortung, denn sie kann jedes Styling in der Sekunde auf- oder abwerten.…
,

Joanna Buchanan und die Bienen

Das erste Mal so richtig verliebt habe ich mich in das Design von Joanna Buchanan beim Anblick ihrer umwerfenden Serviettenringe. Die Cocktail Picks mit Bienen verziert haben mein Herz im Sturm erobert. Joanna Buchanan schöpft aus dem Vollen.…
,

Creme oder Serum?

Creme oder Serum, welche ist die beste Gesichtspflege für Dich? Bei dem grossen Angebot an PflegeProdukten gilt es immer wieder zu entscheiden und das ist nicht einfach. Beginnen wir mit den Seren. Ich persönlich bin bekennender Serum Fan.…
Mandarinen Oat DrinkElisabeth Giovanoli
,

Mandarinen Oat Drink mit Kurkuma und Zimt

Mandarinen Oat Drink - saisonal, super healthy und schnell zubereitet. Wer liebt ihn nicht den Duft von frisch geschälten Mandarinen oder Orangen? Wenn der Herbst einzieht beginnt die Saison der kleinen orangen Früchte. Mandarinen verfügen…
Elisabeth Giovanoli
,

Getestet – La Colline Moisture Boost – Feuchtigkeit pur

La Colline Moisture Boost — Wer von Euch erinnert sich noch an seinen letzten Spaziergang im Nieselregen?  Der Regen hat seine Spuren hinterlassen, denn beim Heimkommen fühlt sich die Haut frisch und prall an? Unsere Haut besteht aus bis…
,

Älter werden nur die Anderen

Wer kennt "das Massband des Lebens"? Du bekommst einen Meter Lebenszeit und schneidest bei Deiner zu erwartenden Lebensdauer durch. Dann trennst Du den Teil der schon gelebten Zeit ab und übrig bleibt der Rest. Ich starre auf die verbleibenden…