Hermes
,

Handtaschen als Investition

Handtaschen als Investition - welches Frauenherz schlägt da nicht höher? Frauen und Handtaschen, eine besondere Liebesgeschichte. Eine Handtasche trägt eine gross Verantwortung, denn sie kann jedes Styling in der Sekunde auf- oder abwerten.…

#PflegeFürPflege

Wir sagen Danke! #PflegeFürPflege - Die Covid 19 Epidemie hat unsere Welt still stehen lassen. In Spitälern und auf Intensivstationen werden Patient*innen unter hohen Sicherheitsvorkehrungen behandelt und intensivmedizinisch betreut.…
,

Die perfekte Hose zum Reisen – Candy von Raffaello Rossi

Die perfekte Hose zum Reisen, was muss sie können? Wir verzeihen unseren Hosen ja so einiges im Alltag. Aber kaum buchen wir einen Langstreckenflug, oder sitzen lange im Auto, Bus oder Zug, dann sollte sie möglichst bequem sein und auch noch…
Mövenpick wein
, ,

Histaminarmer Wein – zu Besuch auf dem Weingut Scheiblhofer Burgenland

Histaminarmer Wein, gibt es das? Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich bin anfällig auf Kopfschmerzen nach Weinkonsum. Bitte nicht falsch verstehen, nicht nach übermässigem Weinkonsum, ich regiere auf das Histamin im Wein mit Kopfschmerzen,…

Die Adventskiste, der Schweizer Adventskalender

Die Schweiz hat ihren eigenen Adventskalender. Die Adventskiste. Die Schweizer Adventskalender Variante in der urchigen Holzkiste aus dem Emmental und den 24 rotkarierten Stoffbeuteln bringst so Stimmung in die Vorweihnachtszeit. Die Kiste,…

Schwereloses Design – Silhouette Sonnenbrillen by Perret Schaad

Der neue Trend - Sonnenbrillen mit der Handschrift von Designern. Das Qualitätslabel Silhouette setzt 2018 auf eine Designkooperation mit dem Berliner Design Duo Johanna Perret und Tutia Schaad. Frauen Power pur und eine einzigartige Brille.…
Faber Castell

Wenn Du diesen Brief findest, schrieb Hannah Brencher

Wenn Du diesen Brief findest, dann ist er für Dich. Das schrieb Hannah Brencher und meinte es so. Hannah schrieb Briefe an fremde Menschen. Sie ist mit Briefen und kleinen Nachrichten von ihrer Mutter gross geworden. Ein Leben in Mitten guter…

Der perfekte Bleistift von Graf von Faber Castell

Papier und Bleistift, eine Art Symbiose. Der Duft von Papier. Irgendwie unbeschreiblich, und doch kennt ihn jeder. Das zarte Verteilen von Graphit auf einer weissen Fläche. Der Geruch von Holz beim Spitzen des Bleistiftes. Kindheitserinnerungen,…
Lalique Noir Premier Illusion Captive
,

Noir Premier Illusion Captive – Lalique Sammelflakon inklusive

Noir Premier Illusion Captive - Ein Duft betrifft die ganze Familie. Umso wichtiger ist es, dass wir die Düfte mögen, die die Menschen ums uns verwenden. So betrachtet ist der neue Duft der Serie Noir Premier Illusion Captive von Lalique ein…
,

Kosmetik der Zukunft oder was ich mir wünsche

Was wünsche ich mir von der Kosmetik der Zukunft? Auf einer Pressereise hatte ich eine interessante Diskussion rund um das Thema Kosmetik der Zukunft. Ich fasse unter Kosmetik alles zusammen. Was wünsche ich mir? Für mich habe ich eine klare…
Columbia praesentiert die Michelin Ice Control Technologie: In Zusammenarbeit mit dem franzoesischen Reifenhersteller Michelin hat Columbia eine rutschfeste Gummihaftsohle entwickelt (PPR/Manuel Lopez)

Columbia Bangor Omni-Heat Michelin Boot – Produkttest eiskalt bestanden

Vom Reifen zur Sohle - der Columbia Bangor Omni-Heat Michelin Boot hat den Produkttest eiskalt bestanden. Wenn ein Hersteller zu einem Produkttest auf die Eisbahn einlädt, dann muss er sich sehr sicher sein, dass sein Produkt-Versprechen hält.…

Es gibt keinen Grund in der Schweiz Wasser zu kaufen – ökologische Lösung SodaStream

Seit ich die Ausstellung - Endstation Meer? Das Plastikmüll-Projekt - gesehen habe, gehen mir diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Hast Du gewusst? Bis zur völligen Zersetzung von Plastik können 350 bis 400 Jahre vergehen. Deshalb vermeide…