Innovatives Minenspiel, 1 Stift – 4 Farben, Clarins Stylo 4 couleurs

Der Kosmetikmarkt ist überschwemmt mit Produkten. Tuben, Tiegel, Düfte. Die Herausforderung: Man muss das Richtige finden. Umso mehr freue ich mich, wenn ein neues innovatives Produkt mich erreicht. Ein Produkt, das andere Wege geht. Das sich abhebt von der Masse. Eine neue Idee. Ich habe mir schon einmal ausführlich Gedanken gemacht zur Kosmetik der Zukunft. Was wollen wir? Was brachen wir? Für mich ist klar: ein Produkt muss auch praktisch sein, im mobilen Zeitalter auch möglichst leicht. Um sich aus der Masse abzuheben, muss es nicht nur unsere Bedürfnisse befriedigen, sondern auch den Zeitgeist. Deshalb habe ich mich sofort in den neuen Clarins Stylo 4 couleurs verliebt.

Zum einen wurden Kindheitserinnerungen wach an die 4-farbigen Kugelschreiber, die es früher gab. Dieses Prinzip greift der Clarins Stylo 4 couleurs auf. Ein Vierfarben Mienenstift für Augenbrauen, Lippenkontur und Eyeliner. Alles in einem Stift. Ein rundum praktischer Begleiter, wer seine Handtasche und Schulter schonen will. Schön gestaltet, im klassischen Clarins Rot.

clarins stylo 4 couleurs

 

Bestsellerqualitäten – Clarins Stylo 4 couleurs

Ein Makeup und Pflege Produkt das auf dem besten Weg zum Bestseller ist. Ausgesucht bzw. kombiniert wurden die Farben, die am häufigsten von Kundinnen gewählt werden. Erhältlich ist er in zwei neuen Farbharmonien.

Farbvariante 1: Ein intensives Schwarz, navy blue, deep green und zur Betonung der Lippenkontur Rosewood, geeignet für alle Hauttöne. Voilà, und Du hast alles für den Urlaub, fürs Büro, die Party in einem Stift.

Farbvariante 2: Intense black, platinium grey, deep brown und zur Betonung der Lippenkontur das klassische Clarins red.

Clarins Stylo 4 couleurs

Foto: Clarins

Die Farben sind deutlich auf den Minenschiebern zu erkennen und Symbole zeigen Euch welche Mine für was ist.
Es wäre kein Clarins Produkt, würde nicht auch Pflege eine Rolle spielen. So ist jede Mine halb Pflege halb Makeup. Angereichert mit Jojoba und Schwarzholz-Akazie.

Fazit: Super leicht aufzutragen, jede Miene ist geschützt und durch einen Drehmechanismus so zu sagen nachzuschieben.
Für mich: Zehn Punkt von zehn möglichen!

Der perfekte Begleiter

Zusammengefasst: Innovativ, praktisch, multifunktional, unkompliziert, leicht, schönes Design……..
Ich habe den Stift in einem Magazin gesehen und mich sofort verliebt. Die Initiative dieses Beitrags ging von mir aus, ich habe ganz bewusst bei Clarins angefragt, ob ich den Stift testen darf. Der Beitrag ist meine persönliche Meinung.
Hier geht es zum Beitrag: Kosmetik der Zukunft. Übrigens bei Clarins findet ihr auch eine wunderbare Gesichtsmaske die auch den Hals abdeckt. Ab einem gewissen Alter wird der Hals zunehmend faltiger und zum Schwachpunkt. Wer auf Halstücher verzichten möchte, sollte in hochwirksame Kosmetik investieren. Diese Maske kann ich Euch sehr empfehlen. Man kann damit sogar herumgehen. Lest selber.

clarins stylo 4 couleurs

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.