Getestet: Kérastase Nutritive 8H Magic Night Serum

Kérastase Nutritive 8H Magic Night Serum – Welche Frau wünscht sich nicht schönes und gepflegtes Haar? Haarpflege ist eine sehr persönliche Angelegenheit, weil jedes Haar andere Bedürfnisse hat. Das richtige Pflegeprodukt zu finden ist bei der Breite des Angebotes nicht einfach. Wie oft habe ich Produkte erstanden, die so überhaupt nicht meinem Haar entsprochen haben. Das Schwierige ist, Haarpflege kann man kaum testen. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich bei meinem Coiffeur des Vertrauens zwei Proben des Kérastase Nutritive 8H Magic Night Serums zum Testen bekommen habe.

Die Probe enthielt 6 ml des Serums. Wer mich kennt, weiss, dass ich bekennender Serum Fan bin. Das aus guten Gründen. Einer meiner beliebtesten Artikel auf meinem Blog beschäftigt sich mit Haarpflege Ü40. Gepflegtes und schönes Haar ist mir persönlich sehr wichtig, auch Ü50. Ich möchte keinen Flaum am Kopf und keinen Strohballen.

Getestet: Kérastase Nutritive 8H Magic Night Serum

Das 8H Magic Night Serum Nutritive von Kérastase ist ein Nachtserum für das Haar, ein overnight leave in Produkt – das bedeutet es wird eimassiert und bleibt über Nacht. Die Konsistenz ist leicht cremig, duftet dezent und es lässt sich vor dem Schlafengehen leicht und unkompliziert ins trockene, ungewaschene Haar einmassieren. Es zieht super schnell ein und hinterlässt absolut keine Spuren auf der Bettwäsche. Das Haar ist weder verklebt noch fettig. Somit ein unkomplizierter Vorgang mit unglaublichem Effekt. Man kann das Serum auch ins handtuchtrockene Haar einmassieren, allerdings wäscht man dann sein Haar zwei Mal. Da ich immer versuche mein Haar zu schonen, bevorzuge ich die erste Variante. Deshalb lieber am Abend ins ungewaschene Haar und in der Früh die Haare waschen, das scheint mir persönlich haarschonender. Während der Nacht kann sich das Haar wunderbar regenerieren. Die Nährstoffe haben die ganze Nacht Zeit ihre Wirkung zu entfalten.

Das Serum enthält Iriswurzel-Extrakt und eine Mischung aus 5 Vitaminen einschliesslich Vitamin E. Es dringt während Du schläfst tief in die Faser ein, wird zu 100% absorbiert und stellt so das Feuchtigkeitsniveau des Haares wieder her. Die ultraleichte Textur ist für alle Haartypen geeignet. Am nächsten Morgen wäscht du es aus. Mein Haar war wunderbar gepflegt, weich, nicht beschwert, und der Glanz war umwerfend.

.

Kérastase Nutritive 8H Magic Night Serum

Ich kann Euch dieses Produkt absolut empfehlen.

Eure Elisabeth

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.