Joanna Buchanan und die Bienen

Das erste Mal so richtig verliebt habe ich mich in das Design von Joanna Buchanan beim Anblick ihrer umwerfenden Serviettenringe. Die Cocktail Picks mit Bienen verziert haben mein Herz im Sturm erobert. Joanna Buchanan schöpft aus dem Vollen. Sie hat eine unverwechselbare Vision für Luxus, Farben, Texturen und Muster. Zwanzig Jahre Mode-Business haben ihre Handschrift geprägt. Auch ihre langen Reisen nach Indien haben Spuren hinterlassen und vieles fliesst in ihr Design ein. Alles, was Joanna entwirft, verströmt Lebensfreude, Harmonie und Stil. Ich habe immer fest daran geglaubt, dass das Leben geschmückt und mit Freude erfüllt sein sollte!, sagt sie. An ihren Kollektionen arbeitet sie in ihren Häusern in New York City und Connecticut. Vieles ist von ihrem Garten inspiriert. So dominieren Elemente der Natur in ihren Designs. Eine Ikone ihrer Marke ist die Biene, die fast überall zu finden ist: auf Servietten gestickt, als Verzierung von Serviettenringen, als Brosche verewigt oder an metallenen Cocktail-Strohhalmen befestigt. Ein Teil des Erlöses der Bestseller-Bienenkollektion kommt Initiativen zugute, die sich der Aufklärung, Förderung und Rettung der Bienen widmen.

Bitte mehr davon, liebe Joanna Buchanan

Vieles, was Joanna Buchanans designed, beruht auf ihrem persönlichen Umgang mit Freude und Verzierungen. Ein perfektes Beispiel für diese Vision sind ihre charakteristischen, schmuckbesetzten Clips, mit denen auf einzigartige und überraschende Art alles dekoriert werden kann – von Geschenken bis hin zu Tannenzweigen.

Willkommen in der Schweiz

Jetzt lanciert die gefragte Accessoire-Designerin ihre gleichnamige Marke in der Schweiz. Ursprünglich als Weihnachts-Dekorlinie gestartet, umfasst ihr Angebot Geschenkartikel, Tischutensilien, Bargeschirr und Dekorationen. Sämtliche Artikel verkörpern Joanna Buchanans Talent, moderne Farben, schicke grafische Muster und vielseitige Einrichtungsgegenstände zu kreieren. Verschiedene Produkte, unter anderem aus der aktuellen Weihnachtskollektion, sind neu bei ausgewählten Einzelhändlern in der Schweiz erhältlich.

Lieblingsstücke für die Weihnachtszeit

Joanna Buchanan zelebriert Freude und Dekorationen das ganze Jahr über und kreiert jeweils für die Feiertage spezielle Weihnachts-Designs. Darunter finden sich Variationen ihrer Hauptproduktlinien wie Candy-Cane-Cocktail-Spiesse, weihnachtliche Weinglas-Anhänger, Schneeflocken-Cocktail-Strohhalme aus Metall, Glitzerbienen-Weihnachtskugeln, Regenbogen-Minikäfer-Clip-Sets usw.

 

Mehr Informationen findet ihr hier. 

Die Produkte von Joanna Buchanan können hier gekauft werden:
Queen’s Five Zürich. alle Bilder von JB

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.