#PflegeFürPflege

Wir sagen Danke!

#PflegeFürPflege – Die Covid 19 Epidemie hat unsere Welt still stehen lassen. In Spitälern und auf Intensivstationen werden Patient*innen unter hohen Sicherheitsvorkehrungen behandelt und intensivmedizinisch betreut. Dies verlangt von den Pflegepersonen einen ausserordentlichen Einsatz.

Mit #PflegeFürPflege möchten wir ein Zeichen der Dankbarkeit setzten. Danke für den unermüdlichen Einsatz in diesen schwierigen Zeiten. 

#PflegeFürPflege

Dankbarkeit ist ein aktive Form der Wertschätzung. 

Ich habe nachgefragt ob Agenturen und deren Kunden bereit wären, Pflegeprodukte für die Pflege zur Verfügung zu stellen. Als kleines Dankeschön in diesen schwierigen Zeiten. 

Die Resonanz war überwältigend. Wir haben Päckli geschnürt. Ware sortiert. Und heute ist der Tag an dem wir mit grosser Freude diese Produkte am Universitätsspital Zürich ausliefern.

Danke an alle die großzügige gespendet haben. Und schon im Voraus ein Danke all denen, die sich dieser Aktion noch anschliessen. #PflegeFürPflege

DANKE Contcept für 

Wir sagen Danke - PflegeFürPflege

Vegane Vitamine der Schweizer Firma F. Hunziker

Zahnpasta Be you der Schweizer Marke Curaprox

Vegane Handcreme Balade en Provence der Schweizer Firma Perfosan

Badekristalle von Kneipp

DANKE Grauwiler I Testa

Für die hochwertigen Pixi Beauty Produkte.

DANKE Paoletti Public Relations

Lierac Body Hydra Micropeeling

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.