Geschenkidee Valentinstag2020 – Faber Castell Grip Edition

Handschrift ist wieder in. Eine persönliche Nachricht handgeschrieben oder ein Karte, ein schönes Zeichen der Wertschätzung. Denn Wertschätzung ist eines der wichtigsten Dinge im Leben. Keine einfach Zeit für uns alle aktuell. Viele von uns vermissen die Nähe zu anderen. Um so mehr wird uns bewusst, wie wichtig Menschen für unser Leben sind. Auch wie wichtig es ist Beziehungen und Freundschaften zu pflegen. Schreibt doch wieder einmal. Nicht nur ein WhatsUp, oder ein Mail, sondern eine handgeschrieben Karte. Warum mit der Hand schreiben? Weil die Handschrift ein Denkwerkzeug ist. Lasst Eure Gedanken wieder einmal fliessen.

#Valentinstag 2020

Zeitgerecht zum #Valentinstag 2020 lanciert Faber Castell zwei wunderschöne Geschenksets. Das GRIP Edition Geschenksets in rosekupfer und in anthrazit. Das Geschenkset beinhaltet einen Füller mit Federbreite M sowie einen Kugelschreiber in einem farblich passenden Metalletui à CHF 42.00.

Fountain pen Grip edition M rose copper

Faber Castell GRIP Edition Geschenksets

Der Grip Füller und der Grip Kugelschreiber präsentieren sich mit matter Oberfläche und stabilem Edelstahlclip. Beide Schreibgeräte sehen nicht nur gut aus, sondern liegen in gewohnter Faber Castell Qualität angenehm in der Hand. Für besonderen Schreibkomfort sorgt beim Füller die charakteristische, ergonomische Soft-Griffzone als auch die ausgefeilte Tinte-Feder-Kombination, die ihn sanft über das Papier gleiten lässt. Optisches Highlight der Edition: Als wirkungsvoller Kontrastpunkt ist die Edelstahlfeder, erhältlich in EF, F, M und B, bei beiden Farbvarianten in tiefem Schwarz gehalten. Der Kugelschreiber ist mit dokumentenechter, nachfüllbarer Grossraummine XB ausgestattet und bewältigt selbst intensive Schreibphasen mühelos.

Wie das Schreiben hat auch das Schenken immer Saison. Die Grip Edition hat das Potenzial zum Lieblingsbegleiter. Besonders schön finde ich die Verpackung – beide Stifte gibt es als Duo im schicken Metall-Etui, das jeweils farblich passend in Rosekupfer und Anthrazit gehalten ist. #Valentinstag 2020

Ein schönes Geschenk wäre somit gesichert, den Text müsst ihr nun aber selber überlegen. ;-) #Valentinstag 2020

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.