Rucksack Viktoria von Viktorinox sorgt für Ordnung

Endlich Ordnung im Rucksack. Fertig mit dem lästigen Wühle in den Untiefen grosser Taschen und Rucksäcke nach Kugelschreiber, Lippenstift und Co. Rücksäcke sind praktisch. Ich persönlich trage gerne eine kleine Tasche und zusätzlich einen Rucksack mit allem drinnen was ich den Tag über so benötige. Viktorinox unterstützt Dich Ordnung zuhalten. Ganz entspannt.

15,4-Zoll-Laptop-Rucksack mit Tablet-Fach

Viktorinox hat das Multitalent modern und stilvoll neu aufgelegt, damit Du unterwegs die Hände frei hast. Der leichte und strapazierfähige Rucksack besitzt ein separates gepolstertes Laptop-Fach und ein Tablet-Fach. Im Organisationsfach bleiben alle anderen Utensilien übersichtlich aufbewahrt.

Das bietet Dir der Rucksack Viktoria von Viktorinox

  • Organisationsfach mit Smartphone-Fach, grosses Fach für Stifte oder Lipgloss, Stiftfach und Reissverschlussfach für Schmuck oder Sonnenbrille
  • Wandelbares Rückfach, mit dem sich die Tasche am Griff von Rollenkoffern befestigen lässt
  • Einfacher Zugriff

Der smarte und stylische Begleiter für Business, Freizeit und Reisen: der Damenrucksack Victoria 2.0 small.
Kostet UVP ab 170.-CHF.

Hast Du gewusst?

Der Ur-Rucksack hiess Kraxe.  Mit eine Art Gurtsystemwurde wurde ein Gestell, meist aus Holz, auf den Rücken geschnallt. Auf diesem Gestell wiederum wurde ein Korb oder Behältnis montiert. Einer der ältesten Nachweise einer Kraxe stammt aus dem Fund der Gletschermumie Ötzi aus der Jungsteinzeit etwa 3300 v. Chr. Kraxen dienten früher dem Transport von Waren und auch dem Transport von Hausierern sowie Wasser.

 

Rucksack Viktoria Viktorinox

Hier gehts zur perfekten Handtasche. Ich persönlich schätze kleine Handtaschen und dazu einen Rucksack oder ein grosse Tragetasche.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.