Vier Stockwerke Inspiration, Design, Mode und Shopping für alle – Fashionhotel Zürich

Stellt Euch vor, ein Hotel wird komplett geräumt und verwandelt sich für drei Tage in einen einzigen grossen Pop-up Store, in ein Fashion-Haus schlecht hin. Vier Stockwerke Inspiration, Design, Mode und Shopping für alle.

Meine Favoriten im Fashionhotel – piqyourdress, Marin et Marine & Sally Hansen

Eine Idee hat mir persönlich ganz besonders gut gefallen, das Konzept von piqyourdress. dort kann man sich seine Abendkleid, Hochzeitskleid oder Cocktailkleid selber zusammenstellen. Jedes Kleid besteht aus zwei Teilen, mit Gürtel aus drei Teilen, die miteinander und untereinander kombinierbar sind. Also es heisst: Mix & Match, für jedes Alter. Jedes Stück der Kollektion kann auch einzelnen getragen werden. Also das Oberteil zur Jean, der Rock zum Sweatshirt. und dann werden die Teile wieder zum Abendkleid. Alles ist möglich. Das ganze funktioniert auch für das Hochzeitskleid. Die Stoffe edel und fein fallend, die Schnitte überzeugend und die Farben ansprechend. Die Gürtel sind je nach Geschmack, von mega Bling- Bling bis dezent. Die Kollektion kann online bestellt werden, in Zürich hat es einen Showroom, dort kann probiert und kombiniert werden.

Die edlen Gürtel von piqyourdress - just mix and match #Fashionhotel

Die edlen Gürtel von piqyourdress – just mix and match #Fashionhotel

piqyourdress - mix match your dress, choose your Top and Skirt. #Fashionhotel Zürich

piqyourdress – mix match your Dress, choose your top and skirt. #Fashionhotel Zürich

Sehr gutgefallen haben mir auch die Rucksäcke von Marin et Marine. Sie erinnern an eine Zeit, wo man noch nicht den halben Haushalt mit sich herumgetragen hat. Herrlich nostalgisch und qualitativ hochwertig.

Marin et Marine Rucksäcke aus Berlin im Fashionhotel Zürich - Notalgie pur!

Marin et Marine Rucksäcke aus Berlin im Fashionhotel Zürich – Notalgie pur!

Und was für ein Rot habe ich da bekommen. Wow!  Das Miracle Gel von Sally Hansen, der # 1 Nagelmarke aus den USA, werde ich heute gleich probieren. Gel Maniküre für zu Hause in zwei Schritten ohne UV-Licht und jetzt kommt es: versprochen werden bis zu 14 Tage Farbe und Glanz.

Maniküre Fashionhotel Zürich

Maniküre Sally Hansen Fashionhotel Zürich

Wie läuft das Fashionhotel ab?

Das Fashionhotel läuft so ab: Man schlendert von Zimmer zu Zimmer, kann alles in Ruhe bestaunen, bekommt wenn will erklärt, wird beraten und kann wenn Lust auch kaufen.

Das Schöne am Fashionhotel: Man lernt Unerwartetes kennen – neue Brands und Projekte von Jungdesignern. Die Brands und Programm findet ihr : www.fashionhotel.ch

Vorbeischauen lohnt sich!

Ballerinas auch für die ganz Kleinen bei primaballerin.ch - Mode und Design für den Nachwuchs am Fashionhotel Zürich

Ballerinas auch für die ganz Kleinen bei primaballerin.ch – Mode und Design für den Nachwuchs am Fashionhotel Zürich

 

vonbern - junges Design aus der Schweiz #Fashionhotel

vonbern – junges Design aus der Schweiz #Fashionhotel

 

Lash Bar am Fashionhotel Zürich - style your eyes

Lash Bar am Fashionhotel Zürich – style your eyes ans brows

Jede Menge Schmuck und Accessoires #Fashionhotel Zürich

Jede Menge Schmuck und Accessoires #Fashionhotel Zürich

Hemden aus edlen Stoffen beim Houseofshiirts #Fashionhotel

Hemden aus edlen Stoffen beim Houseofshiirts #Fashionhotel

Nagellack, Nagellack - so weit das Auge reicht

Nagellack, Nagellack – so weit das Auge reicht

3 Kommentare
  1. Eric
    Eric sagte:

    Ein schöner Bericht – da bin ich ja gespannt was mich heute Abend da erwartet – Ich lass mich überraschen ob ich da als neuer Fashionblogger überhaupt reinpasse. Mal schauen ob ich das Erlebnis vor ein paar Jahren wieder erleben darf als ich für ein Weihnachtsgeschenk ein Pullover für eine Frau besorgt habe und im Laden als böser störender Mann wahrgenommen wurde und fast aus dem Laden geworfen wurde :))

    Ich lass mich mal überraschen

    Antworten
    • Elisabeth Giovanoli
      Elisabeth Giovanoli sagte:

      Ich denke, da kannst Du Dich beruhigt unter die Leute mischen, es waren alle sehr nett und motiviert und es hat auch eine Menge für Männer. Zu empfehlen, schau Dir mal die Hemden von House of Shirts an…. gute Qualität und Schnitt und Preis… wenn man seine Grösse Mal hat, kann mal in der Folge onlline bestellen….Viel Spass und bin gespannt, was Du zu Blog bringst

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.