Treatwell schnell und unkompliziert Coiffeur & Beauty Termine buchen

Spontan einen Coiffeur oder Beauty Termin buchen? Kann das funktionieren, fragst Du Dich jetzt? Ich habe für mich eine Lösung gefunden. Ich schätze Flexibilität, plane nicht gerne Wochen im Voraus. Wer weiss, was in ein paar Wochen alles auf mich wartet. Ich arbeite digital und möchte auch so leben. Unkompliziert und mobil. Ich möchte nicht schreiben, dass Du Dir die Treatwell App unbedingt herunterladen solltest. Aber ich darf schreiben, dass ich sie super finde. Sie kommt meinem Lebensstil total entgegen.

Das Beispiel – Sonntag, es regnet und Deine Haare sträuben sich. Jetzt kannst Du natürlich bis Montag warten. Oder besser bis Dienstag, da haben dann alle Coiffeure wieder offen.  Am Dienstag dann kannst Du freundlich ins Telefon flöten, in der Hoffnung, man hat erbarmen mit Dir und schiebt Dich gnädig ein. Oder Du öffnest die Treatwell App oder Webseite, gibst ein was Du suchst und Deinen Wunschtermin. Sekunden später siehst Du alle möglichen Termine. Ich finde das herrlich. Schon aus dem Grund, weil ich Absagen hasse.

Treatwell App

Das ganze funktioniert so, Du lädst die App herunter oder kannst natürlich auch via Webseite buchen.
Die App hat eine sehr gute Navigation. Zur Auswahl stehen Coiffeur, auch Herren, Nagelstudio, Kosmetik, Haarentfernung, Massage, Körperpflege. Ein Klick, dann wählst Dein Wunschdatum und schon zeigt Dir die App alle möglichen Termine und alle möglichen Salons an. Ich scrolle mich durch, vergleiche, schaue die Bewertungen an und buche. Die Buchung erfolgt in Sekunden, ich erhalte eine Bestätigung per Mail und am Vortag einen Reminder per SMS.

Meine Treatwell Buchungen

Ich habe bereits mehrere Termine via Treatwell gebucht. Eine Massage, einen Coiffeur Termin und eine Gesichtsbehandlung. Bei allen dreien war ich sehr zufrieden.

Die Preise sind die Üblichen. Treatwell ist keine Schnäppchenportal. Allerdings bietet sie Plattform schon ab und an Aktionen an.

Microdermabrasion cell premium lounge

Ich hatte kurzfristig das Gefühl, meine Gesichtshaut würde eine Behandlung vertragen. Also Wunschtermin eingeben und spontan eine Gesichtsbehandlung bei der cell premium Lounge gebucht.

Den Ausschlag gaben für mich das Angebot, die gute Lage am Kreuzplatz und die Bewertungen. Der Salon war sehr schön, sauber, hell. Verwöhnt hat mich Kristina mit einer rundum Gesichtsbehandlung. Inklusive Microdermabrasion. Mikrodermabrasion ist eine mechanische Abtragung der oberen Hautschlichten. Keinen Kristallen werden auf die Haut gestrahlt und durch Vakuum abgesaugt. Die kosmetische Mikrodermabrasion geht nicht so tief wie die ärztliche Dermabrasion. Die Haut wird oberflächlich behandelt. Es entstehen keine Verletzungen oder Blutungen. Ich fand diese Art der Behandlung sehr angenehm, das Hautbild merklich verbessert.

Für alle Zweifler, Kritiker und meine Liebling Basher: Das ist ein NON Paid Post. Finde die App einfach gut. :-)

Eure Elisabeth

Vielleicht interessiert Dich auch: Oberlidstraffung.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.