Teeliebhaber aufgepasst, Matcha Tea Infusion Skin Care von Teaology

Den Matcha Tee nicht mehr nur in der Tasse, sondern auch als pflegende Infusion für die Haut. Damit erobert Teaology die Herzen aller Teeliebhaber im Nu. Dass Matcha Tee ein richtiger Booster ist, wissen wir. Jetzt kommen seine Inhaltsstoffe geballt in den Pflegeprodukten von Teaology zum Einsatz. Das ganze nennt sich Tea Infusion Skin Care.

Matcha für die Haut

Die ultra straffende Gesichtscreme überrascht, denn sie ist grün wie der Tee. Aber keine Sorge, sobald sich die Creme auf Deinem Gesicht entfaltet wird sie neutral. Mit Matcha Tee angereichert und weiteren Aktivkomplexen aus 9 pflanzlichen Inhaltsstoffen pflegt und nährt sie die Haut. Matcha ist von Natur aus reich an Antioxidantien, Mineralien, Vitaminen, Koffeein und Chlorophyll. All diese Stoffe macht sich die Creme zu Nutzen. Das Gute: Keine Parabene, keine Mineralöle, keine synthetischen Farben.

Jetzt erzähle ich Euch noch ein wenig über Teaology. Teaology ist ein Brand aus Italien. Grundlage aller Produkte ist NICHT Tee-Extrakt, sondern 100% Teeaufguss. Unter dem Begriff Tea Infusion Skin Care bietet Teaology ein Sortiment an hochwertigen Beautyprodukten. Die Wirkstoffe der verschiedenen Teesorten werden aufwändig extrahiert und sind die Grundlage der einzelnen Produkte. Verwendet werden Matcha, Schwarzer, Blauer, Grüner und weisser Tee.

Matcha Tea Infusion Ultra Firming Face Creme

Ich verwende die Matcha Tea Infusion Ultra Firming Face Creme seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden.

Mein Fazit:

  • Leichte Textur
  • Kein Spannungsgefühl
  • Dezenter Geruch
  • Kein Glanz

Nicht so gut finde ich persönlich den eher schweren Glastiegel. Da ich sehr mobil lebe, bevorzuge ich leichte und kleine Verpackungen. Aus hygienischen Gründen lieber Pumpen, Tuben oder Airless Spender statt der grossen Tiegel. Die Masken finde ich super gut, da sie auch den Halsbereich einbeziehen, was mit fortschreitendem Alter immer wichtiger wird. Hier gibt es 10 von 10 Punkten von mir. Die Masken sind einzeln oder im 6er Pack zu beziehen.

Das ganze Teaology Sortiment findet ihr hier.

Zu guter Letzt: Alle Produkte enthalten pflanzliche Öle, natürliche Wirkstoffe, ätherische Öle und pflanzliche Extrakte und KEINE Parabene, Paraffine, Mineralöle, synthetische Farbstoffe, SLS (Sodium Laureth Sulfat), Formaldehyde. Teaology wird zu 100% in Italien hergestellt.

Dein Interesse geweckt? Alle Teaology Produkte sind via Impo.ch bestellbar.

Wer mehr über Matcha wissen will, hier geht es zu einem meiner ersten Beiträge auf meinem Blog.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.