3 Kommentare
  1. Cinzia
    Cinzia sagte:

    Ach Elisabeth….Du weisst ja wie ich darüber denke und ja…es ist harte Arbeit die oft nicht „belohnt“ wird.

    Ich zweifle daran, dass ich in absehbarer Zeit etwas daran ändern wird, aber na ja…der Spass und die Leidenschaft an das Ganze macht es für mich weiterhin sinnvoll.

    In diesem Sinne…Kopf runter und weiter arbeiten. Es ist wie’s ist.

    Lieben Gruss
    Cinzia
    http://www.flyinghousewives.com

    Antworten
    • Elisabeth Giovanoli
      Elisabeth Giovanoli sagte:

      Liebe Cinzia von Flyinghousewives – danke für Dein Feedback. Ja ich weiss, wie Du dazu stehst. Ein bisschen sitzen wir alle im gleichen Boot. So wie Du richtig schreibst, es macht uns Spass… und das ist ja auch die Hauptsache. Herzliche Grüsse Elisabeth

      Antworten
  2. Jesca Li
    Jesca Li sagte:

    Liebe Elisabeth
    Danke für den guten Artikel! Trifft den Nagel auf den Kopf. Die meisten meiner BlogleserInnen kommen von Facebook oder gehen direkt auf den Blog…Instagram trägt da nur einen kleinen Prozentsatz bei…
    Lieber Gruss, und weiter so!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.