Über meinen Lifestyle Blog Bestyears

Willkommen auf meinem Lifestyle Blog. Seit nun fast drei Jahren blogge ich auf Bestyears über alles was mich interessiert. Meine Zielgruppe sind Frauen ab 40, und seit August Frauen ab 50. ;-). Meine Inhalte sind so bunt wie das Leben. Im Fokus Frauen im Alter von 40 bis 60 Jahren. Wie mir Analytics zeigt, darf ich mich aber auch über jede Menge jüngere Leserinnen freuen.

Ich schreibe für Frauen mit Falten und Lebenserfahrung, einer positiven Lebenseinstellung und einem erweiterten Qualitätsbewusstsein. Auf meinem Blog geht es ums Leben, Gesundheit, Schönheit, Reise, Mode, Psychologie, Gesellschaft, Reisen, Freizeit und natürlich Wien/Zürich. Und natürlich mein Hund, Wunderwauzi.  Meine Hobbys sind Reisen, mein Hund, Kochen und früher war ich leidenschaftliche Reiterin.

Ich durfte schon einige Kooperationen machen. Besonders schön fand ich das FashioFish Fotoshooting. Hier durfte ich eine ganz andere Seite von mir Zeigen. Und hatte jede Menge Spass.

FashionFish Shooting – Elisabeth Giovanoli, Bloggerin Bestyears

Oder meine Kooperation mit Geberit. Für Geberit durfte ich ein Video drehen. Hier geht es zum Video.

Wer bin ich

Elisabeth Giovanoli

Alles nahm in Wien seinen Anfang, dort wurde ich 1967 geboren, seit 7 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Zürich. Ich habe Kommunikationswissenschaften und Germanistik studiert, eine Theater Dramaturgie Ausbildung abgeschlossen und an der Fachhochschule für Wirtschaft in Zürich Social Media Management. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, habe ich beruflich nicht den linearen Weg gewählt. Deshalb kann ich heute auf ein breites berufliches Spektrum zurückgreifen. Flugbegleiterin, Journalistin, Werbeagentur, Kommunikationsberaterin – ich würde es genauso wieder machen. Aus dem Wunsch alles zusammenzufliessen zu lassen, entstand die Idee zu meinem Lifestyle Blog Bestyears. Eine Zielgruppe, die wie ich Mitten im Leben steht.
Privat bin immer am Lernen und Entdecken. Mich fasziniert Sprache und Schrift, Lebensgeschichten von Frauen und alles was unser Leben ausmacht.

Begonnen habe ich meinen Blog mit Frauen Interviews.

Interview mit Benita Cantieni.