Hilfe bei Pigmentflecken – LIERAC LUMILOGIE

Pigmentflecken? Nach einer dermatologischen Hautanalyse letztes Jahr war klar, ich sollte etwas gegen meine Alters- und Pigmentflecken tun. Die Sonne hat auf meiner Haut ihre Spuren hinterlassen. In diesem Post geht es um Pigmentflecken und um ein neues innovatives Produkt aus der Apotheke. LIERAC LUMILOGIE Doppelkonzentrat für Tag & Nacht.

Unsere Haut altert und ein Folge sind Pigmentflecken. Oft auch als Sonnenflecken bezeichnet. Sie entstehen durch eine Überproduktion von Melanin. Das führt auf der Haut zu flachen, hellbraunen bis schwarzen Flecken in verschiedenen Formen und Grössen. Pigmentflecken, Altersflecken und Sommersprossen werden durch UV-Einstrahlung verursacht. Oder durch eine genetische Disposition, hormonelle Einflüsse, Alterungsprozesse, Verletzungen oder Entzündungen der Haut.

Auf was ihr Euch freuen dürft – Lierac launcht Anfang Februar ein neues Produkt speziell für Frauen mit Pigmentflecken. Ich verwende LIERAC LUMILOGIE Doppelkonzentrat Tag & Nacht nun seit einigen Tagen. Ich werde Euch nach ein paar Wochen über das Ergebnis berichten.

Erster Eindruck LIERAC LUMILOGIE

Ich finde innovative Produkte im Bereich Kosmetik immer spannend. In einem früheren Blogpost habe ich mir bereits Gedanken zur Kosmetik der Zukunft gemacht. Hier punktet das Produkt bei mir ganz klar. Leichte Verpackung und Handgepäcktauglich. Mir persönlich ganz wichtig ist.

Das Prinzip Tag und Nacht Konzentrat in einer Flasche finde ich genial. Denn das bedeutet weniger Gewicht, weniger Platz, weniger Abfall. Die Flasche in zwei Hälften unterteilt. Die eine Hälft enthält das Tages Konzentrat, die andere Hälft das Nacht Konzentrat. Beide mit hygienischem Dossierspender.

Beide Konzentrate sind leicht rosa und dezent parfumiert. Beide überzeugen mit extrem leichter Textur, die schnell einzieht. Es bleibt kein Film auf der Haut zurück, was ich sehr angenehm finde.

Lierac Lumilogie gegen Pigmentflecken

 

Lierac Lumilogie gegen Pigmentflecken

Intensivbehandlung gegen Pigmentflecken für Tag und Nacht

Ziel ist eine Reduktion der Pigmentfelcken. Und ein gleichmäßiger und ebenmäßiger Teint. Laut Lierac bestätigen Klinische Studie, dass nach einem Monat sich drei Arten von Pigmentflecken korrigieren:

  • Entstehende korrigiert 86%
  • Sichtbare reduziert 88%
  • Wiederkehrende korrigiert 81%

Nach 2 Monaten:

  • Das Gesicht sieht jünger aus 72%
  • Die Haut erhält einen strahlenden Teint 89%
  • Maximale Aufhellungswirkung 50%

Die Anwendung ist unkompliziert. Morgens das Tageskonzentrat auf das ganze Gesicht auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Allein oder als Serum vor einer Creme verwenden. Ganz wichtig – bei allen Produkten einen hohen LSF zusätzlich auftragen.

Abends das Nachtkonzentrat auf das ganze Gesicht auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Allein oder als Serum vor einer Creme verwenden.

Lierac Lumilogie gegen Pigmentflecken

 

 

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.