Sisis Lifestyle Woche – Clinique Pep Start – Zalon – Bliss – PKZ – Rituals

Eine Wienerin, die Elisabeth heisst, darf sich mit einem Augenzwinkern auch Sisi nennen. Und weil Sissi so knackig kurz meinen Namen zusammenfasst, fasse ich jetzt für Euch meine Woche zusammen. Das macht Sinn, weil einfach so viel los war. Lest selber. Fangen wir an mit Clinique Pep Start in Zürich.

Clinique Pep Start – diesmal so richtig bunt

Vorbei ist die Zeit der grünen, gelben und rosa Tuben, Flaschen und Tiegel.  Am Presseevent von Clinique Schweiz war sofort klar: es wird bunt und unkompliziert! Clinique hat seiner neuen Linie Pep Start ein frisches und zeitgemässes Outfit verpasst. Fünf neue Produkte gehen an den Start.

Clinique

Feuchtigkeit pur – Clinique Pep Start, kleine Powerpakete ultraleicht verpackt.

Meine absoluter Favorite: Die Clinique Pep Start Eye Cream in der praktischen orangen Tube mit hygienischem Applikator. Dass ich Augencremèn liebe, wisst ihr. Clinique bietet uns jetzt die optimale Handtaschengrösse für die Augenpflege den ganzen Tag. Die leichte Textur überzeugt und zieht rasch ein. Gefolgt von Nummer zwei: Den Pep Start Cleansing Wipes, Reinigung und Pflege in einem. Super praktisch, wenn es schnell gehen muss. Mehr zu den Pep Start Clinique Produkten findet ihr dann auf Just Beauty Blog. Ich durfte nämlich als Gast-Bloggerin für Justyna zum Clinique Event ausrücken.

Clinique

Clinique Pep Start Eye Cream – klein, handlich, hygienisch und wirksam.

PKZ – Ein Blick hinter die Kulissen  

PKZ hat uns eingeladen und wir durften einen Blick in den Frühling/Sommer 2017 werfen. Ja Ladies, sorry, ich weiss der Winter wartet noch. Wie läuft der Einkauf bei PZZ ab? Stylingspezialisten, Trendspotter und Modeberater besuchen die internationalen Mode Shows, beobachten Streetstyles und fassen in Moodboards die Trends für die kommende Saison zusammen.

PKZ

Die Liebe liegt im Detail.

PKZ

Ein Moodboard zur Inspiration bei PKZ.

Auf Grundlage dieser Moodboards stellen die Einkäufer von PKZ die neuen Kollektionen zusammen und bestellen. Ihr dürft Euch freuen auf die neuen Trends, so viel darf ich bereits verraten.

Bliss – Mannschafts Tour

Bliss

Bliss auf Schweiz Tournee

Hinter dem Namen Bliss verstecken sich fünf Kerle, die aktuell ihre Tournee in der Schweiz starten. Die fünf A Cappella-Künstler gewähren ungewohnt tiefe Einblicke in die eigenen Biografien und liefern Antworten auf sehr spezielle Fragen. Ich durfte zur Premiere in/nach Winterthur. Für mich war das auch eine A Cappella Premiere. Es wird gesungen, getanzt und Comedy geboten. Sehr beeindruckt die Gesangsleistungen der Fünf. Hut ab für diese Show. Der Inhalt, es geht um den Mann, seine Gedanken, Sorgen und Eigenheiten, Lachen garantiert. Die Show Mannschaft ist allerdings nicht so gewagt wie das Plakat.

Zalando – ein Onlineriese geht Offline

Zalando war mit seinem Zalon zu Besuch in Zürich. Die Offline Modeberatung von Zalando hat für ein paar Tage in Zürich einen Pop Up Store eröffnet.  Das läuft so ab: Man meldet sich an, kann sich seine persönliche Stylingberaterin aussuchen. Die Beratung dauert etwa eine Stunde. Nun stellt die Stylisting für mich zwei Outfits zusammen. 

Zalon

Bin auf die Auswahl für mich gespannt, bin kein Freund von Retouren.

Ich bin sehr gespannt a) was es ist b) ob es passt. Jetzt warte ich auf meine Box mit zwei Outfits. Für mich besonders interessant der Aspekt, dass ein Onlineriese wie Zalando Offline geht.

Zalon

Meine Stylingberaterin Luisa ( sehr gross) aus Berlin. Sie wird meine Outfits kreieren.

Rituals – Sakura Shower Foam

Ich schreibe nur: Kirschblütenduft. Zum Abschluss noch etwas Entspannendes. Ein cremiger Duschtraum – der Rituals Sakura Shower Foam. Ich mag die Duschschaum-Technologie von Rituals sehr. Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Verpackung umwelttechnisch nicht so gefällt. Der Duft der Kirschblüte ist angenehm dezent und die Konsistenz einmalig. Sobald das Gel in Kontakt mit Wasser kommt, entwickelt sich ein sanfter Schaum. Super zu verteilen, gut abwaschbar und pflegend mit biologischer Reismilch.
Rituals

Japanische Kirschblüten und biologische Reismilch.

Das war meine Woche, Servus Deine Sisi!

Kate Spade

Kate Spade – New York

P.S.Und weil es Menschen gibt, die mir Grieder Gutscheine schenken und ich die brav sammle, darf ich mir dann auch etwa gönnen. Schon lange auf meiner Liste, ein kleine praktische Cross Body Umhängetasche wo man alles sofort findet. ALLES! Die Zeit der grossen Kaliber scheint vorbei. Für uns kleine Frauen so und so immer eine Herausforderung, wenn uns die grosse Tasche fast erschlägt. Ich habe mich für ein Modell von Kate Spade entschieden.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.