Ausgebrummt mit Anti-Brumm liebe Plagegeister – optimaler Schutz gegen Mücken und Zecken.

Vorweg, ich verwende Anti-Brumm schon lange. Der Grund, weil ich den Sommer oft am Neusiedlersee verbringe und das ist eine wahre Brutstätte für Gelsen, Mücken und sonstiges fliegendes Getier. Das Burgenland ist so zu sagen der Härtetest für jedes Anti Mücken Mittel. Auch sonst bewege ich mich dank Hund sehr viel im Freien. Zecken- und Gelsenschutz sind für mich im Sommer wie Sonnencrème. Anti-Brumm ist für die ganze Familie, und das trifft bei uns zu. Denn ich muss gestehen, auch mein Wunderwauzi wird mit Anti-Brumm versorgt. Wenn nicht, dann sind seine Pfoten an einem Abend im Burgenland übersät mit Stichen und die schwellen beängstigend an. Da Anti-Brumm KIDS gegen Mücken und Zecken für Kinder ab einem Jahr geeignet ist dachte ich mir, einfach probieren. Und es hilft. Auch bekommt er vor jedem Spaziergang ganz wenig davon auf die Brust, nicht gesprüht, wegen der feinen Nase, sondern mit Hand aufgetragen.

Anti-Brumm Parade gegen Mücken & Zecken

Anti-Brumm Kids pflegt zusätzlich mit Aloe Vera. Dermatologisch getestet mit exzellenter Hautverträglichkeit. Gut aufzutragen und sehr neutraler Geruch.

Anti-Brumm Naturel basiert auf natürlichen Wirkstoffen. Basis ist der chinesische Zitronen Eukalyptus. Dieses Produkt riecht erfrischend, aber eher intensiv.

Anti-Brumm Forte eignet sich mit 75ml perfekt fürs Handgepäck. Es schützt vor heimischen Mücken und Zecken und auch vor europäischen Mücken, inklusive der Tigermücke.

Anti-Brumm Zecken STOPP bekommt Ihr in der quietschgelben Pump-Sprühflasche. Es bietet einen Langzeitzeckenschutz bis zu acht Stunden. Das Gute hier, das Produkt kann auch auf Textilien gesprüht werden. Ohne Flecken zu hinterlassen. Ebenfalls geeignet für Kinder ab einem Jahr. Riecht dezent.

Dann hat es im Sortiment etwas ganz Besonderes, Anti-Brumm Night. Eine Lotion OHNE Konservierungsstoffe, die bis zu 8 Stunden schützt und pflegt. Eine milchig weisse Crème, die schnell einzieht und sehr angenehm duftet.

Anti-Brumm Sommerhighlight, Schutz vor Mücken & SONNE

Sonnenschutz ist ein MUST. Hautschäden sind irreparabel. Hier punktet Anti-Brumm mit Produkten gegen heimische UND tropische Mücken. Diese Produkte sind besonders bei Reisen ins Ausland sehr empfehlenswert. Geeignet auch für Kinder ab einem Jahr. Zwei Schutzfaktoren stehen zur Auswahl – SPF 25 und SPF 50 sowie eine After Sun Lotion. Die After Sun Lotion riecht erfrischend, zieht schnell ein und fettet nicht.

Mücken- & Gelsenschutz made in Switzerland

Anti-Brumm ist Made in Switzerland und getestet vom Schweizer Tropeninstitut. Dieses Schweizer Qualitätsprodukt erhältst Du in der Apotheke oder Drogerie. Mehr zu den Inhaltsstoffen findet Ihr auf der Anti-Brumm Webseite.

Diesem Beitrag liegen Produkt Samples vom Anti-Brumm zugrunde. Danke an Paoletti PR. Der Text ist kein PR Text, sondern entspricht meiner persönlichen Meinung.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.